Donnerstag, 17. Februar 2011

gestapelte Schneemänner

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Anfang dieser Woche habe ich meine bestellten Darcie Stempel vom Stempelgarten bekommen.*juchu*Unter anderem war auch ein Molly Bloom Stempel dabei und mit diesem habe ich heute eine Karte fertig gestellt.Da der Stempel relativ groß ist(13cm) ,braucht man nicht viel anderes für eine Karte.*hihi*Das Colorieren hat riesigen Spass gemacht und ich habe schon mal nachgeschaut,welche ich mir im nächsten Monat gönne.*oops* So nun aber zu meiner Karte.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,die Brads sind von Whiff of Joy,die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt,das Papier ist von Magnolia und My Mind's Eye und Cardstock.Der Schriftzug ist ebenfalls von Wiff of Joy und Glizer auf den Mützen durfte auch nicht fehlen.Entstanden ist die Karte nach einem Sketch von Sketch N Stash.
Einreichen möchte ich die Karte bei:
Sketch N Stash : Sketch
Fairy tale Challenge : Challenge #8 Schnee und Eis
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Obwohl ich keine Schneemänner mehr sehen mag, finde ich deine Karte dennoch total süß! Die Farben sind großartig. Hoffe, dir geht's gut???
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie putzig die Schneemänner sind ja lustige Gesellen und die Karte ist dir super gelungen gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Och, die sind ja süß! Ich schmelze dahin (ups, das darf man zu Schneemännern nicht sagen :o) Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. fabulous card and a great stamp, i love it

    thank you for joining us at sketch n stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous Angela and I love the cute snowmen ~ just brill!

    thank you for joining us at sketch n stash and good luck!!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Angela.

    die Karte ist jaaaa soooo knuffig geworden :-)

    Der Stempel ist aber auch Süss!

    Schade das der € nicht mehr sooo locker sitzt gg ;-) .. den tät ich auch gern haben gg

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...