Sonntag, 9. Januar 2011

Und noch einmal ...

... war die Glücksgöttin auf meiner Seite.*freu* Die liebe JayJay veranstaltet alle zwei Wochen ein Monday Delight Candy.Es gibt jedesmal einen super schönen Stempel von Simon Says Stamp zu gewinnen.Dieses Mal wurde dieser schöne Sarah Kay Stempel verlost und ich habe ihn gewonnen.*juchu*
Ich bin so happy,dass ich diesen schönen Stempel gewonnen habe.(der stand nämlich schon lange auf meiner "Haben will Liste")*hihi* Liebe JayJay vielen lieben Dank *knuddel* ich freue mich sooooooooooooooooooooooooo und ich kann es kaum erwarten,den Stempel hier zu haben.*hibbel*

Kommentare:

  1. Glückwunsch, der Stempel ist wirklich schön. Ich freu mich mal ne Runde mit dir :)

    LG, Tanja

    PS: Bist du auf der Creativa?

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for visiting my blog and entering my blog candy.

    I hope you will return ...

    big hugs for you...Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Liebes,
    der Stempel ist aber auch Süss !!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...