Mittwoch, 5. Januar 2011

Mr. and Mrs. Snow

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute habe ich nun endlich die Schuldigen gefunden,die für dieses "schöne" Wetter verantwortlich sind: Mr.and Mrs. Snow Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Sketch and Stash entstanden.
Benutzt habe ich dafür die Schneemannfamilie von Darcies.Ok es ist nicht die ganze Familie,die beiden Kinder rechts und links habe ich entfernt.*oops*Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Die Schneeflocken sind von Whiff of Joy und Martha Stewart ,die Perlenbrads sind ebenfalls von WoJ.
Vielen lieben Dank für' s Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. awww this is gorgeous and cute too,just love mr & mrs snow:)

    Thank you for joining us at sketch and stash

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Winterkarte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. oh this is fabulous, love the image and brill card. Thank you for joining us at Sketch and Stash this week.

    AntwortenLöschen
  4. .... ohhhhhh Angela, wie Süss ist die denn ... Ganz ganz Zauberhaft, hier passt wieder alles absolut Perfekt zusammen ...

    Grossartig!

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...