Freitag, 28. Januar 2011

Ich lebe noch

Huhu,ich lebe noch und mir geht es gut,bis auf ein paar kleine Zipperlein,die wir wahrscheinlich alle haben.*hihi* Ich hoffe es geht Euch auch allen gut.*knuddel*
So langsam kommt wohl meine Muse wieder in Gang,denn ich habe in den letzten Tagen,neben dem ganzen Arbeitsstreß doch tatsächlich etwas gestempelt.*grins* Und meinen Header habe ich auch mal geändert,gefällt mir eigentlich ganz gut.Was sagt Ihr dazu,ist er so ok oder soll ich noch was ändern?
So nun zeige ich Euch aber etwas,was ich für eine Kollegin zum Geburtstag gemacht habe.
Da meine Kollegin ein großer Fan von Schildkröten ist,habe ich also ganz viele Schildis für meine Karte verwendet.
Zum Einsatz kamen ganz viele verschiedene Stempel:der Baumstumpf ist von Whiff of Joy,der Baum und die Blume von Magnolia,der Pilz und die Schldkröte vorn ist von Betty's Creations,die Wolken sind von C.C. Design und die restlichen Schildis sind von LeLo Design.Coloriert habe ich alles mit meinen Polychromos und dann einzeln ausgeschnitten und auf die Karte gesetzt.Die Grasstanzschablone ist ebenfalls von Whiff of Joy.
Vielen lieben Dank fürs Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Ach Gott, ist das süss, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Liebes ..

    ja ja die Ziperlein ;-) ...

    Deine Karte für deine Kollegin finde ich voll Toll :-) ... Schildkröten finde ich ja auch Klasse ... und die Coloration ist hier wieder mal ganz ganz Toll geworden.

    Dein Header gefällt mir auch sehr gut :-)

    Ganz Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...