Sonntag, 9. Januar 2011

Gepunktet

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag und es geht Euch gut.*knuddel*
Jeden Samstag gibt es ja im Stempelhühnerhof die Samstagsinspiration.Diesmal hat uns die liebe Carola das Thema:Gepunktet als Vorgabe gegeben,ob nun als Papier,als Band,als Stempel,als Hintergrund,alles ist erlaubt.*freu* Bei der Durchsicht meiner Stempel ist mir dann gleich die kleine Maus von Whiff of Joy mit dem süßen Pünktchenhut in die Hände gefallen und was passte da besser als das schöne Basic Grey Papier.Also schnell coloriert,gestanzt,zusammengeklebt und fertig war meine Karte.*juchu*
Und hier ist sie nun,nix besonderes aber ich finde sie trotzdem ganz süß.*oops*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe Angela,

    zunächst entschuldige ich mich ... dafür das ich mich nun schon soooo lange nicht mehr hab blicken lassen ...

    Die 1te Woche im neuen Jahr war ein bissl Turbolent .. Die Kinder hatten noch Ferien und mein Mann Urlaub (und das bremst mich hier immer ganz schön aus) ...

    dazu kommt noch das ich ab morgen Unsere Wohnräume renovieren möchte, dafür musste ich ja auch so einiges besorgen ...

    Nun aber zu deinem Werk ...

    Wunderschön... in Farbwahl, Coloration und Gestaltung.
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

    Komm gut in die neue Woche
    Ganz ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen!Gefällt mir!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süß. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...