Sonntag, 16. Januar 2011

Einfach mal so

Huhu,ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe,dass es Euch gut geht.*knuddel* Im Moment kann ich Euch leider nichts kreatives zeien,da ich irgendwie keine Zeit dafür finde und mir auch ein bisschen die Lust fehlt.Obwohl mir so vieles einfällt,was ich alles machen möchte,aber wenn ich dann anfangen will ist alles wieder weg und ich surfe einfach nur so durch's Netz.*schnief* Naja ich will mal hoffen,dass sich das bald wieder ändert.Aber ansonsten geht es uns hier gut,alle sind gesund und munter.*hihi*Außer das wir ständig müde sind und das heute ganz besonders stark ausgeprägt ist,da wir heute nacht um 3.00 Uhr von einem lauten Knall und beißendem Gestank geweckt wurden.Ein Auto ist direkt gegenüber unseres Balkons gegen eine Laterne geknallt und stand dann plötzlich in Flammen.*grusel*Zum Glück war die Feuerwehr sehr schnell da und löschte alles.*schwitz* Ob den Insassen etwas passiert ist,kann ich leider nicht sagen,da man das nicht erkennen konnte.Aber ich drücke denen mal ganz doll die Daumen,dass es gut ausgegangen ist.So nun bin ich schon wieder nur am gähnen und werde mal eine große Runde mit unserem Hundchen gehen.Dabei fällt mir noch ein,hat jemand von Euch schon mal den Film Hachiko mit Richard Gere gesehen?Wir haben uns den heute nachmittag angeschaut und ich habe nur geheult.Der war sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß.Ich kann Euch den wirklich nur empfehlen. So nun bin ich aber wirklich weg und wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße nach Berlin.

    Liebe Grüße, katja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich schicke Dir liebe Grüße und bei dem Trailer ist mir ganz warm ums Herz geworden...Danke für den Tipp...Hab eine schöne Woche

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ähnlich wie dir. Hab so viel Ideen im Kopf aber kann sie gerade nicht so umsetzten. Hoffe das geht bald wieder vorbei.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab einen Award für dich. Vielleicht gibt er dir neuen Ansporn für neue Kreativität.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angela,
    lass dir mal einen lieben Gruß da!

    der Trailer von "hachiko" ist ja schon zum Flennen....
    wenn ich kreativ bin dann an der Nähmaschine Der an den Stricknadeln...
    DieKarten und Co haben noch Pause...

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Ohh da sprichst du mir aus der Seele ... denn genau so geht/ging es mir auch ne ganze Weile ...

    Ich denke mal es ist nur ein NÖTIGE Kreativpause ...nach der ganzen Weihnachtsbastelei ;-)

    Ich drück Dich mal ganz fest.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...