Sonntag, 2. Januar 2011

Ein gesundes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seit gut ins neue Jahr reingerutscht.*knuddel*Da ich kein Fan von Massenveranstaltungen bin,haben wir es uns hier zu Hause mit meiner Mama gemütlich macht und sind zwischen Kniffel spielen und lecker Fischbuffet ins neue Jahr gerutscht.Wie jedes Jahr hat mein Schatz dann "nur für uns" ein kleines Feuerwerk auf dem Hof veranstaltet und dabei habe ich diese Fotos gemacht.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Angela,

    was für schöööööööööne Bilder ... Danke fürs zeigen ...

    Wir haben auch keine Grosse Party gefeiert, nur die Kinder mein Mann und ich ... aber schön wars so ruhig "rein zu rutschen" ... wir haben uns Lekka Raclette gemacht. Und für Isabel dann um 19h ein bissl eigenes Feuerwerk, die Maus war schon ziemlich platt und ist dann auch ins Bett unser grosser hat es dieses Jahr das 1temal geschafft bis um 00.00h wach zu bleiben :-) ... Während mein Mann draussen ein bisschen Feuerwerk gemacht hat habe ich zusammen mit Pascal vom Fenster aus zu geschaut ...

    Du siehst auch hier ist es ruhig gewesen *hihi* ... aber schön wars ...

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives neues Jahr.

    Deine Fotos sind toll geworden!!

    Viele Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela,
    ich danke Dir für Deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Schöne Fotos hast Du gemacht von den Raketchen.
    Wir konnten auch mal prima in Famile feiern.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, kreatives Jahr 2011!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    danke für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog.
    Die Schablone ist ein creatables. Sie sind wunderschön.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...