Freitag, 7. Januar 2011

ABC Christmas Challenge

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Nachdem ich heute nun unseren Weihnachtsbaum entsorgt und die ganze Weihnachtsdeko weggeräumt habe,habe ich schon mal mit den neuen Weihnachtsbasteleien angefangen.*grins* Nein ich bin nicht verrückt,aber ich habe beim surfen durch das WWW die Seite von ABC Christmas Challenge gefunden.*oops*Dort ist das aktuelle Thema: A for Anything Christmas goes.Naja und als ich mir das alles so angeschaut und durchgelesen hatte,hatte ich richtig Lust eine Schachtel zu basteln. Und hier ist sie nun,meine erste Weihnachtsverpackung für 2011.
Gefaltet habe ich die Schachtel mit dem ScorPal und oben drauf,kam die ausgestanzte Spellbinderform.Als Motiv habe ich den kleinen süßen Bär von Lili of the Valley gewählt,coloriert ist er wieder mit meinen Polychromos.Perlen und Glitzer durften natürlich auch nicht fehlen.*grins* So mal sehen,was ich jetzt noch schönes für Weihnachten mache.Irgendwie macht es gerade so einen Spaß.*hihi*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Gorgeous card, Angela! The image is so cute and I love the adorned corners! Thanks for joining us at ABC Christmas Challenge and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card! Thanks for joining us at ABC Christmas challenge! hope you continue to play throughout the year too! hugs Samantha :0)

    and if you wouldn't mind considering turning off word verification we would really appreciate your help in making commenting more fun for DT members, Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Angela,

    das Bärli ist total Niedlich geworden!
    Gefällt mir sehr gut :-)

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...