Donnerstag, 29. Juli 2010

Gartenimpressionen

Heute gibt es mal nix Kreatives von mir zu sehen.*grins* Gestern waren wir den ganzen Tag in unserem Garten und haben die Sonne im Strandkorb oder im Pool genossen.*schwitz*Zwischendurch habe ich noch ein paar Fotos gemacht,die ich Euch nun zeigen möchte.
Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Mittwoch, 28. Juli 2010

Lili of the Valley Karte und mal wieder eine Abdrucktasche

Heute möchte ich Euch nun eine LOTV Karte und eine passende Abdrucktasche zeigen. Ich habe mit der lieben Cathi Stempelabdrücke getauscht und wollte sie nicht einfach so verschicken.Also mußte mal wieder mein ScorPal zum Einsatz kommen. Hier aber nun erst einmal die Karte,für die ich meinen neuen LOTV Stempel benutzt habe.Ist der nicht süß,wie er so faul in seinem Stuhl sitzt.*hihi*
Und hier ist die Abdrucktasche,in den passenden Farben,aber mit meinem neuen Magnoliastempel. Die Tasche habe ich mit dem ScorPal gefaltet und anschließend mit dem passenden Papier ein bißchen verschönert.
Beides habe ich wieder mit meinen Polychromos coloriert. Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Dienstag, 27. Juli 2010

Karte zur Geburt

Vor einer Woche habe ich erfahren,daß mein Cousin Vater geworden ist. Da wir uns das letzte Mal als Kinder gesehen haben,wollte ich wenigstens eine Karte zur Geburt basteln. Aber oh Schreck,ich hatte keinen vernünftigen Babystempel.*grummel* Also mußte schnell ein neuer Stempel her*hihi*und was lag da näher,als das süße liegende Baby von Stampingduck.Dank der lieben Daisy,war der Stempel auch ruckzuck hier.*knuddel*Dann kam aber das Schwierigste,wie soll die Karte aussehen? Naja nach tagelangem überlegen und hin und her schieben,ist sie nun endlich fertig und ich kann sie Euch zeigen.
Nun hoffe ich nur,daß die Karte meinem Cousin und seiner Frau auch gefällt. Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Montag, 26. Juli 2010

Cheesecake Party

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte und nach "Durchsicht" meiner Stempel habe ich mich für den Cheesecake Party Stempel von Penny Black entschieden.Ich find den einfach zu süß,wie die kleinen Mäuschen vor dem großen Muffin sitzen.*hihi*
Das Papier ist von Basic Grey aus der Bittersweet Serie,ich liebe es und muß unbedingt Nachschub ordern.*grins*Cooriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Spruch ist von Whiff of Joy. Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Sonntag, 25. Juli 2010

Happy Birthday Papa

Heute hätte eigentlich mein Papa seinen 69.Geburtstag.Aber leider ist er vor 14 Jahren verstorben.In meinem Herzen wird er aber immer sein. Irgendwo im Netz habe ich mal ein Foto dieser Regenbogenbrücke gesehen und fand sie einfach zu schöööööööööööööööööön.
Lieber Papi,alles Liebe für Dich,wo immer Du jetzt bist.*knuddel*Ich hab Dich lieb.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Candy bei Rach

Und schon wieder gibt es ein super schönes Candy zu gewinnen.Bei Rach habt Ihr sogar die Möglichkeit zwischen zwei Candys zu wählen oder Ihr tragt Euch einfach für beide ein.*grins* Also schaut mal vorbei,eintragen könnt Ihr Euch noch bis zum 04.08.2010. Nun heißt es wieder Daumen drücken.*hihi*

Ist heute mein Glückstag ????????????????????

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habe gewonnen.Ich bin ja ein leidenschaftlicher Candyteilnehmer*hihi* und habe gerade gelesen,daß ich bei Marjolein das Candy gewonnen habe.Schaut mal,sind das nicht schöne Sachen.
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo und bin wahnsinnig gespannt.Nun beginnt das große Hibbeln.*hihi*Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Samstag, 17. Juli 2010

Erster Geburtstag bei Hanna and Friends

Am Donnerstag feierte der Challengeblog Hanna and Friends seinen ersten Geburtstag.Um dieses Ereignis gebührend zu feiern,gibt es dort einen Blog Hop,bei dem es viele schöne Dinge zu sehen und zu gewinnen gibt.Schaut doch mal vorbei und macht mit.Es lohnt sich wirklich. So nun aber zum Thema der aktuellen Challenge bei Hanna and Friends. Es lautet natürlich passend zum Geburtstag:Wir feiern. Für meine Karte habe ich die kleine süße Party Tilda gewählt und viel viel Glitzer benutzt.*hihi* Hier ist nun meine Karte.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Spruch ist von Whiff of Joy und die Blume ist selbstgemacht.Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Donnerstag, 15. Juli 2010

Henry die Partymaus

Da ich Dussel mal wieder einen Geburtstag versäumt habe,habe ich vorgestern abend diese Karte gestempelt und gestern und endlich auf die Reise geschickt.Ich hoffe,daß sich das Geburtstagskind sich trotzdem noch über die nachträgliche Post freut.
Als Inspiration habe ich den aktuellen Sketch von den Friday Sketchers genommen.
Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte,für die ich nach langer Zeit mal wieder den kleinen süßen Henry von Whiff of Joy genommen habe.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.
Vielen lieben Dank für's schauen*knuddel*

Dienstag, 13. Juli 2010

Teddy say it with Fowers

Gestern Abend,als hier das Gewitter losging*juchu* habe ich eine Karte für die aktuelle monatliche Challenge beim Stempeleinmaleins gewerkelt.Dafür habe ich den kleinen süßen Bären von Stampavie genommen,den ich bei der lieben Jay Jay mal auf einem Lesezeichen gesehen habe und unbedingt haben mußte.*grins*
Hier ist der Sketch,den ich für die Karte genommen habe.
Und wie so oft habe ich den Sketch einfach gedreht.
Den kleinen süßen Bär habe ich wieder mit meinen Polychromos coloriert.Und auch der Daisybordürenstanzer mußte wieder dran glauben.*hihi* Vielen lieben Dank für's schauen*knuddel*

Sonntag, 11. Juli 2010

Karte für Cutie Stampers

Puuuuuuuuuuh ist das heiß.Obwohl man fast nichts macht,ist man nur am schwitzen.Ist das bei Euch auch so? Irgendwie habe ich so gar keine Lust mehr auf Sonne,ich mag mal wieder etwas Abkühlung,damit ich wenigstens nachts vernünftig schlafen kann.Aber wie sagt mein Schatz immer:Das Leben ist kein Wunschonzert!*hihi*
Na gut ,trotz der Hitze habe ich gestern abend noch eine Karte für die aktuelle Challenge 63 von Cutie Stampers geschafft.Es sollte eine Karte nach einem Sketch gestaltet werden.Da ich ja sehr gerne nach Sketchen arbeite,habe ich also eine Karte dazu gemacht.Hier ist also nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte.Ich habe den Sketch für meine Karte einfach gedreht.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und endlich mal meinen neuen Bordürenstanzer benutzt.
Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...