Sonntag, 30. Mai 2010

Ich versuch's mal

Bei meiner morgendlichen Blogrunde habe ich gelesen,dass es demnächst einen neuen Challengeblog mit dem Namen Stamps & fun = Creativity geben wird.
Da dort noch etwas Unterstützung gebraucht wird,habe ich mal versucht eine Karte zu basteln,die den Anforderungen entsprechen.Und zwar sollte ein Sketch nachgearbeitet werden,zusätzlich gab es noch die Farbvorgabe Blau/Rosa.*schwitz* Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,das Papier ist von meinem neuen Tim Holtz Blog Vintage Shabby.Eigentlich gefällt mir die Karte ganz gut.Mal sehen,wie sie bei den anderen ankommt.*schwitz* Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Samstag, 29. Mai 2010

Lili of the Valley #Challenge 54

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich heute den ganzen Nachmittag auf dem Balkon gesessen und eine Karte für die aktuelle Challenge bei Lili of the Valley gewerkelt.Da ich als einzigen Stempel den kleinen Teddy mit dem Stern von LotV besitze,mußte es also eine Weihnachtskarte werden.*schwitz*
Ihr könnt mir glauben,dass es mir bei dem Wetter gar nicht so leicht gelingen wollte,eine halbwegs vernünftige Karte zu basteln.Aber nun bin ich mit dem Endergebnis ganz zufrieden.*freu*
Die Karte ist nach folgendem Sketch von der lieben Bev entstanden.
Und hier ist nun meine Karte dazu.
Coloriert ist der kleine Teddy wieder mit meinen Polychromos. Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Donnerstag, 27. Mai 2010

Noch ein Candy ...

... habe ich gerade gefunden.*grins*Bei Lili of the Valley kann man eine neue Stempelplatte mit 12 total süßen Stempeln gewinnen.*seufz* Schaut mal sind die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüß?

Falls Ihr diese süßen Stempel gewinnen wollt,müßt Ihr Euch aber mit dem eintragen beeilen,denn das Candy geht nur bis zum 29.Mai.2010.Also schaut schnell vorbei und tragt Euch ein.

Candy bei Tina

Ich habe beim stöbern durch die Bloggerwelt mal wieder eine super tolles Candy gefunden.Und zwar kann man bei Basteltinchen ein super schönes limitiertes PTI Set gewinnen. Wow das ist so genial,dass ich mich gleich mit eingetragen habe und nun mal abwarte,ob ich es gewinne?*daumendrück*

Zeit zum eintragen habt Ihr noch bis zum 19.Juni 2010.Also schaut mal bei Basteltinchen vorbei und tragt Euch mit in die Liste ein.

Montag, 24. Mai 2010

Nichts gestempeltes,aber viiiiiiiiele Blumen *hihi*

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder vom Wochenende zeigen.Da es der Wettergott gut mit uns meinte und hier in Berlin wunderschönes Wetter war,waren wir das gesamte Wochenende im Garten und haben "geackert".*schwitz*
Freitag nachmittag waren wir noch bei einem Blumenhändler unseres Vertrauens und haben ein paar Pflänzchen gekauft.*grins*
Wenn ich bedenke,was die paar Pflanzen gekostet haben.*umfall*Aber egal,auch im Garten soll es ja schön aussehen und ich liebe es wenn überall bunte Blümchen wachsen.*freu*
Nach getaner Arbeit und einigen Pausen in der knalligen Sonne sah es dann so aus.
Nun hoffen wir mal,dass alles gut wächst und gedeiht.*schwitz*Ach ja bei meinen kleinen Pausen in der Sonne habe ich mir doch tatsächlich einen Sonnenbrand auf den Schultern eingefangen.*autsch* Nun werde ich mal schnell unter die Dusche hüpfen und dick eincremen.Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und hoffe ich habe Euch nicht ganz so gelangweilt.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Create 4 fun Challenge #20

In den letzten Tagen war ich beruflich so eingespannt,daß ich nicht zum stempeln gekommen bin.*schnief* Ich war abends so müde und kaputt,daß ich nicht mal mehr Lust zum surfen durch's Internet hatte.*heul* Trotzdem kann ich Euch heute eine Karte für die aktuelle Challenge von Create4fun zeigen.Sie ist schon letzten Sonntag entstanden,aber bisher bin ich halt noch nicht dazu gekommen sie hier zu zeigen. Es sollte ein Sketch nachgearbeitet werden und zwar dieser hier.
Und da ich im Hühnerhof von der lieben Antje ein paar Stempelchen gekauft hatte,habe ich natürlich gleich einen davon benutzt.Die kleine Maus von Whipper Snapper stand schon so lange auf meiner "Haben will Liste".*hihi*Deshalb auch hier noch mal vielen lieben Dank Antje.*knuddel*Hier ist nun meine Karte,bei der ich den Sketch einfach gedreht habe.*grins*
Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Sonntag, 16. Mai 2010

Karte für Sketch and Stash Challenge 35

Da ich noch eine Karte für einen vergessenen Geburtstag *schäm* brauchte,habe ich gestern diese Karte gewerkelt.Da ich nicht unbedingt etwas mit Happy Birthday wollte,habe ich mich für die Tilda mit der Blume entschieden.Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Polychromos.Der Sketch ist die aktuelle Challenge von Sketch and Stash.Da man bei diesem Blog ja immer etwas Neues benutzen soll,fiel die Wahl diesmal auf das Papier von My Mind's eye "Where the Heart is",denn dieses habe ich noch nicht so lange und noch nie benutzt. Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.
Nun werde ich die Karte schnell zum Briefkasten bringen und hoffen,dass sie der Empfängerin gefällt.*schwitz*

Freitag, 14. Mai 2010

Be happy ...

... heißt das Stempelset von Hero Arts,dass ich für die nächste Karte verwendet habe.Ich habe so eine ähnliche Karte mal auf dem Inspirationsblog von Hero Arts gesehen und wollte das unbedingt mal probieren.Die Bienen,die Sonne und die Blumen sind mit Abstandspads aufgeklebt,damit die Karte etwas plastischer wirkt.Die Motive sind wieder mit den Polychromos coloriert und mit Memento Tuxedo Black gestempelt.

Karte für Simon Says Stamp Challenge und Stampavie and More

Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin von 3 neuen Whiff of Joy Stempeln aus der Gute Besserung Kollektion.*juchu* Gestern hatte ich nun die Zeit und Muße einen davon einzuweihen.Für meine Karte habe ich den Am Morgen gehts mir besser Stempel ausgewählt und als Inspiration den aktuellen Sketch von Simon Says Stamp Challenge gewählt.
Hier ist nun die Karte dazu.Nicht wundern,ich habe den Sketch einfach gedreht.*hihi*
So richtig gefällt mir die Karte jetzt auf dem Foto nicht mehr,irgendwie sieht das Stickles Glitter auf den Blumen nicht so toll aus,aber egal jetzt ist sie fertig und ich kann nix mehr ändern.Da bei Stampavie and more das aktuelle Thema Pink lautet,werde ich die Karte auch dort einreichen.

Mittwoch, 12. Mai 2010

Mein erstes Werk aus Graupappe

Schon seit ewigen Zeiten lagen in meinem Bastelzimmer mehrere Stücke Graupappe und warteten auf ihre Verarbeitung.*schwitz*Meine Polychromos zum Colorieren habe ich ja bisher in einer alten Tabakdose aufbewahrt und nun kam mir der Gedanke,dass ich ja mal versuchen könnte mir eine Box aus Graupappe zu werkeln. Als erstes habe ich mich dann im Internet erst mal auf die Suche nach einer "einfachen" Anleitung gemacht und wurde bei Betty fündig.*freu*Also ran ans Werk,Pappe zugeschnitten,Papier rausgesucht,Motive coloriert und alles nach Betty's Anleitung zusammengeklebt. Hier kommen nun die Bilder von meinem ersten Werk.
Da ich unbedingt meine Papierwischer auch noch in der Box unterbringen wollte,habe ich innen noch eine kleine Unterteilung hinein gebastelt.*schwitz*
Nun ist die Box fertig und steht bei mir auf dem Tisch.*freu* Eins kann ich Euch sagen,das ist definitiv nicht mein letztes Graupappenwerk.

Montag, 10. Mai 2010

Etwas Altes,aber nix gebrauchtes *hihi*

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen,die schon im März entstanden ist,die ich Euch aber bisher noch nicht gezeigt habe. Das Thema beim SI im Stempelhühnerhof lautete: Wir wandeln auf den Spuren von Tim Holtz Bei dieser Karte sind die Motive von Tim Holtz ,außerdem wurde sie nur mit den neuen Distress Kissen gewischt.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Candy

Soeben habe ich ein neues Candy bei Katharina gefunden. Schaut mal was es dort schönes zu gewinnen gibt.

Ist das nicht toll?*freu* Ich werde mich mal eintragen und vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.*grins*Bis zum 16.Mai ist noch Zeit zum eintragen,also schaut mal bei Katharina vorbei.

Lebenszeichen

Huhu liebe Blogbesucher, mein letztes Posting ist ja nun schon eine Weile her*grins* und heute möchte ich mal die Gelegenheit nutzen,mal ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben.*herzfahneschwenk* Nach einem seelischen Tief durch einen Trauerfall und anschließenden gesundheitlichen Problemen,bin ich nun auf dem Wege der Besserung und hoffe,dass sich mein Blog schnell wieder mit Leben füllen wird. Zeigen kann ich Euch leider heute nix,möchte mich aber für Eure Besuche auf meinem Blog bedanken*knuddel* und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...