Freitag, 19. März 2010

Erster Geburtstag von Magnolia Down Under

Gestern abend habe ich mich mal wieder an meine Magnoliastempel gewagt und eine Geburtstagskarte für die aktuelle Challenge bei Magnolia Down Under gemacht.Als Vorgabe für die Karte habe ich den aktuellen Sketch von Sketch and Stash genommen. Neu bei dieser Karte ist das Magnoliapapier.*freu*
Coloriert habe ich die Kleine mit den Polychromos und nach langer Zeit auch mal wieder mein Aquarellpapier benutzt.Auf dem braunen Papier habe ich eigentlich noch einen Schnörkelstempel benutzt,aber leider sieht man den nicht mehr.*kreisch*
Nun hoffe ich aber trotzdem das sie der Empfängerin gefällt.

Mittwoch, 10. März 2010

Meine ATC Post

Heute möchte ich Euch meine ATC Post zeigen.*freu* Beim monatlichen Tausch im Stempelhühnerhof hieß das Thema Gerissen.

Vielen lieben Dank an alle die beim Tausch mitgemacht haben.*knuddel*Ich finde es sind wieder tolle Werke entstanden.Ich freue mich schon auf den nächsten Tausch.

Montag, 8. März 2010

"gerissene" ATC's

Beim monatlichen ATC Tausch auf dem Stempelhühnerhof hieß das Thema:
Gerissen
Erst konnte ich so gar nichts mit dem Thema anfangen,habe mich dann aber doch eintragen lassen und möchte Euch nun heute die ATC'S zeigen,die ich für diesen Tausch gemacht habe.

Ich habe dafür die verschiedensten Papiere gerissen und aufgeklebt und die ATC's noch mit Motiven verziert.Je länger ich sie betrachte,um so mehr gefallen sie mir.Ich hoffe,daß sie den Empfängern ebenfalls gefallen haben.

Sonntag, 7. März 2010

Besuch *freu*

Am letzten Samstag war die liebe Katja beruflich in Berlin und was lag da näher als ein Treffen.*hihi*Kurzerhand habe ich dann Katja von ihrem Hotel abgeholt und wir sind zu mir nach Hause gefahren.Wir haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht ,mit quasseln,lachen,zwischendurch etwas essen,Olympia schauen und Katja hat mir noch gezeigt,wie die Blümchen a la Dani funktionieren.*juchu* Katja hat es sich nicht nehmen lassen mir einen kleinen "Pieps" mitzubringen.
Vielen lieben Dank nochmal dafür.Ich hatte es auch schon an und es leuchtet soooooooooooooooooooooooo schön.*knuddel* Und wie gesagt,Du bist hier jederzeit herzlich Willkommen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...