Samstag, 30. Januar 2010

A new Winter friend

Da hier ja immer noch ein strenger Winter herrscht, kam mir dieser kleine Schneemann genau recht.Diese Karte hatte ich schon letzten Samstag mit meinem neuen Whipper Snapper Stempel gewerkelt.*oops*

Sonntag, 24. Januar 2010

Blitzstempeln

Am Freitag gab es auf dem Stempelhühnerhof mal wieder ein Blitzstempeln. *juchu*
Als Inspiration gab es diesmal folgendes Zitat:
„Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser“
Diese Karte habe ich dazu gemacht.

Sonntag, 17. Januar 2010

Lizzie in Braun und Pink

Nachdem hier nun wieder einmal eine Woche Ruhe herrschte,will ich Euch heute aber endlich mal wieder etwas zeigen.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende stempeln,stempeln,stempeln,stempeln.Aber nach einer ziemlich stressigen Arbeitswoche,habe ich das ganze Wochenende fast nur geschlafen und mich ausgeruht.Zu einem kleinen Kärtchen konnte ich mich aber dann doch noch durchringen.*hihi*
Da mir der aktuelle Sketch von Sketch and Stash sehr gut gefallen hat,habe ich ihn gleich umgesetzt und in der aktuellen Challenge bei Hanna and Friends wird Braun und Pink gewünscht. Also ist meine Lizzie von Whiff of Joy in Braun und Pink gekleidet.
Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte.

Sonntag, 10. Januar 2010

Immer wieder Sonntags,...

... gibt es bei der lieben Daisy einen Sketch zum nacharbeiten.
Da ich mich heute früh seit 4.00 Uhr nur noch im Bett hin und her gewälzt habe*grummel*,kam mir eine spontane Idee wie ich den Sketch von Daisy umsetzen könnte.*hihi* Also nix wie raus aus dem Bett und ran an den Stempeltisch.
Hier ist der Sketch vom letzten Sonntag.
Und hier ist meine Karte.Ja Ihr seht richtig,es ist noch eine Weihnachtskarte.*grins* Ich habe beschlossen,dieses Jahr im Hühnerhof bei der Herausforderung "Weihnachten das ganze Jahr" mitzumachen.*schwitz*Das bedeutet,daß man das ganze Jahr über Weihnachtskarten bastelt,um nicht kurz vor Weihnachten wieder in Streß zu verfallen.Mein Ziel ist es mindestens zwei Karten pro Monat zu schaffen.Mal sehen ob das was wird?*daumendrück*
So nun genug gesabbelt,hier ist endlich die Karte von heute früh.

Mittwoch, 6. Januar 2010

Geburtstagskarte

Im Stempelhühnerhof nehme ich an einem Geburtstagskartenketting teil,was bedeutet daß man jeden Monat einem vorher festgelegtem Geburtstagskind eine Karte schickt.Im Januar feiert die liebe Sanute ihren Geburtstag und ich habe für Sie diese Karte gestempelt.Da sie nun endlich angekommen sein müßte,kann ich Euch die Karte hier auch endlich zeigen.

Dienstag, 5. Januar 2010

Nochmal Weihnachtspost,die ...

... ich Euch beinahe unterschlagen hätte.*oops* Von der lieben Sigrid habe ich diese wunderbare Weihnachtskarte bekommen.

Vielen lieben Dank für die schöne Karte,ich habe mich sehr darüber gefreut.*knuddel*(Ach übrigens falls Du das hier liest,das mit den ATC's geht klar,ich freu mich)*hihi*

Und von der lieben Nefer hat mich diese süße Weihnachtskarte erreicht.

Vielen lieben Dank für die süße Karte,ich habe mich sehr darüber gefreut.*knuddel*

Freitag, 1. Januar 2010

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,...

... das neue Jahr fängt ja gut an.*freu*Ich habe bei meiner täglichen Blogrunde heute morgen gelesen,daß ich das super geniale Blogcandy von JayJay gewonnen habe.*hüpf*
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben,daß ausgerechnet ich mal wieder ein bißchen Candyglück hatte.*freu* Nun bin ich schon ganz gespannt auf die schönen Sachen und kann es kaum erwarten sie in den Händen zu halten.*hihi* Liebe JayJay vielen lieben Dank schon mal vorab.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...