Sonntag, 19. Dezember 2010

Weitere bekommene Tags

Huhu,da bin ich wieder.*wink*Boah ist das kalt draussen.*bibber*Jetzt brauche ich erstmal einen heißen Latte Macciato,aber dank meiner Tassimo geht das ja total fix.
Nun möchte ich Euch aber die nächsten Tag's zeigen,die ich in meinen schönen Adventskalender hatte.
Diese wunderschöne Tag ist von der lieben Anja.

Vielen lieben Dank Anja,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Das nächste Tag ist von der lieben Elke.

Ist das nicht schön und das witzige daran ist,dass man es auch noch öffnen kann.Schaut mal.

Ist das nicht knuffig,dieses süße strickende Huhn auf der Schildkröte.*gg*Vielen lieben Dank Elke,Dein Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Und gerade eben habe ich dieses wunderschöne Tag von der lieben Strolchi aus dem Kalender geöffnet.

Vielen lieben Dank liebe Strolchi,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Im nächsten Post zeige ich Euch dann die nächsten Tags die ich für das Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Koemmtar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela