Donnerstag, 23. Dezember 2010

Tags aus meinem Kalender

Nun möchte ich Euch noch die restlichen Tags aus meinem Adventskalender zeigen.*schnief* Dieses wunderschöne Tag habe ich von der lieben Pacy bekommen.

Vielen lieben Dank Pacy,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Dieses schöne Tag ist von der lieben Mel.

Vielen lieben Dank Mel,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Das nächste Tag ist von der lieben Fixi.

Vielen lieben Dank Fixi,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Das vorletzte Tag ist von der lieben Dani.

Liebe Dani,vielen lieben Dank,das Tag gefällt mir sehr gut.*knuddel*

So nun hängt nur noch ein einsames Tag an meinem Türkranz.*schnief* Schade,denn es hat mir riesigen Spaß und Freude gemacht,jeden Tag ein Tag zu öffnen.Naja vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr nochmal so einen Adventskalender.*hoff*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...