Donnerstag, 23. Dezember 2010

Tags aus meinem Kalender

Nun möchte ich Euch noch die restlichen Tags aus meinem Adventskalender zeigen.*schnief* Dieses wunderschöne Tag habe ich von der lieben Pacy bekommen.

Vielen lieben Dank Pacy,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Dieses schöne Tag ist von der lieben Mel.

Vielen lieben Dank Mel,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Das nächste Tag ist von der lieben Fixi.

Vielen lieben Dank Fixi,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Das vorletzte Tag ist von der lieben Dani.

Liebe Dani,vielen lieben Dank,das Tag gefällt mir sehr gut.*knuddel*

So nun hängt nur noch ein einsames Tag an meinem Türkranz.*schnief* Schade,denn es hat mir riesigen Spaß und Freude gemacht,jeden Tag ein Tag zu öffnen.Naja vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr nochmal so einen Adventskalender.*hoff*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela