Dienstag, 7. Dezember 2010

Tag von gestern und heute

Nun möchte ich Euch noch die Tags zeigen,die ich gestern und heute von meinem Adventskalender öffnen durfte. Gestern am Nikolaustag habe ich dieses wunderschöne Tag von Stempelfloh/Karin in meinem Kalender gehabt.

Das sieht so klasse aus,vor allem die Schrift,die sieht richtig "metallisch" aus.Total klasse.Vielen lieben Dank dafür*knuddel*

Und dieses Tag von der lieben Mona,habe ich heute aus meinem Kalender "befreit".

Der Kleine sieht so knuffig aus,total süß.Vielen lieben Dank Mona.*knuddel*

Hach das macht so einen Spaß,jeden Morgen die Tags zu öffnen.Da fällt sogar das frühe Aufstehen ein bißchen leichter.*hihi*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

2 Kommentare:

  1. Ohh ja die sind beide schön :-) ...

    Ist doch toll wenn man so einen schönen Adventskalender hat, oder?
    Ich freue mich auch jeden morgen ein neues Türchen öffnen zu dürfen :-)

    Ich wünsche Dir noch ganz viel freude an deinem Adventskalender!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind ja auch klasse!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela