Montag, 13. Dezember 2010

Tag Nummer Dreizehn

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Diesen Post habe ich schon gestern abend geschrieben und gespeichert und hoffe,dass er nun auch veröffentlich wird,wenn ich nicht da bin.Denn ich bin leider schon auf der Arbeit und kümmere mich wieder um die lieben Kleinen.*grins* So nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings: Mein Tag von Heute.
Tag Nr.13

Für dieses Tag habe ich den Schneemann von Inkadinkado in Memento gestempelt,mit den Spellies ausgestanzt und die Form beim wischen mit Archival Ink Cobalt drum gelassen.Dadurch entstand dieser schöne weiße Rand.Der Hintergrund ist wieder ein gefärbter Cuttlebug Folder.Rechts und links habe ich noch zwei kleine Schneeflocken mit weißen Brads befestigt.Der Schriftzug ist von Whiff of Joy.

Ob ich es heute abend schaffe,Euch mein dreizehntes Türchen zu zeigen, kann ich noch nicht genau sagen,da ich heute lange Dienst habe.*schnief*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes tag!! Und die Idee mit dem weissen Rand finde ich klasse!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Angela,

    Wunder Wunder schöööööööön!!!
    Der Schneemann ist so toll. gefällt mir ausgesprochen gut.

    GAnz Liebe Grüsse
    Melli

    P.S. Du musst unbedingt auf meinem Blog vorbeischauen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Tag, gefällt mir gut. Den weissen Rand finde ich übrigens sehr schön, das muss ich mir mal merken.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !! Der Schneemann ist klasse !!!!


    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Angela.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist wunderschön! Das Blau ist so schön dezent, genau der Farbton, den ich mag :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...