Freitag, 24. Dezember 2010

Tag Nr.24

So hier zeige ich Euch nun mein letztes Tag welches ich für das Tag Adventskalenderwichteln gemacht habe. Tag Nr.24

Auch diese kleine Maus im Weihnachtsstrumpf durfte bei den Tags natürlich nicht fehlen.*grins* Coloriert habe ich sie mit meinen Polychromos.Der Hintergrund ist mit Glimmer Mist gefärbte Karteikarte und die kleinen Söckchen sind in Kupfer embosst.Der Schriftstempel ist von Whiff of Joy.

So das waren nun meine 24 Tags die ich für den Adventskalender gemacht habe.Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht diese zu fertigen und vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr eine Fortsetzung.*hoff* Morgen oder übermorgen zeige ich Euch dann nochmal alle zusammen.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...