Mittwoch, 22. Dezember 2010

Tag Nr.22

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid fit für den Endspurt bis zum heiligen Abend. Heute möchte ich Euch nun das nächste Tag zeigen,welches ich für den Tag Adventskalender im Stempelhühnerhof gemacht habe. Tag Nr.22

Für dieses Tag habe ich die süße Weihnachtsfrau von Vilda Stamps zum ersten Mal benutzt.Den hatte ich mir im September ja auf dem Mekka gekauft und nun hatte er endlich seine Premiere.Das Fenster ist aus einem Hänglar Set und die Tannenbäume sind von Magnolia.Der Sternenhintergrund ist glaube ich von Stampabilities.Coloriert ist wieder alles mit meinen Polychromos,die Sterne sind gold embosst und der Himmel wieder mit den Distress Kissen gewischt.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...