Samstag, 18. Dezember 2010

Tag Nr.18

Huhu,ich wünsche Euch einen schönen Samstag.Heute wollte ich eigentlich etwas länger schlafen,da wir gestern im Kindergarten Weihnachtsfeier hatten und ich doch ganz schön kaputt war.Aber unsere liebe Hausverwaltung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht,da sie der Meinung war,unseren Hauseingang schon um fünf Uhr morgens von den Schneemassen zu befreien.*grummel* Ok die Sicherheit geht vor,aber ausgerechnet am Wochenende ist schon ärgerlich. Nun möchte ich Euch aber erstmal mein heutiges Tag zeigen,dass ich für das Tag Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.
Tag Nr.18

Für dieses Tag habe ich mal wieder meine Magnoliastempel verwendet und die süße Tilda einfach auf einen Schornstein gesetzt.Der Hintergrund ist mit Glimmer Mist gefärbtes Papier,welches ich mit den kleinen Schneeflocken bestempelt und klar embosst habe.Die Tilda sowie der Schornstein sind mit meinen Polychromos coloriert und mit Stickles beglitzert.Die untere Hälfte des Tags ist hellblauer Cardstock,den ich mit dem Schneeflocken Folder von Cuttelbug in meinem BigShot bearbeitet habe.Als kleine Deko habe ich noch weiße Schneeflocken auf dem Tag verteilt.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Sehr schönes Tag, liebe Angela. Die Tilda auf dem Kamin gefällt mir sehr gut, ebenso die gesamte Gestaltung.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total niedlich, wie die Tilda auf dem Schornstein sitzt :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...