Freitag, 17. Dezember 2010

Tag Nr.17

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr steckt nicht in Sturmtief Petra fest.Ich hoffe ja,dass die Straßenreinigung ein Einsehen hat und die Straßen gut befahrbar sind,so dass ich sicher zur Arbeit komme.*schwitz* Nun möchte ich Euch aber mein nächstes Tag für den Adventskalender vom Stempelhühnerhof zeigen.
Tag Nr. 17

Für dieses Tag habe ich den kleinen süßen Pinguin von Whipper Snapper(glaube ich jedenfalls)mit meinen Polychromos coloriert und an die Seiten jeweils den Ilexstempel von Vielseidig gesetzt.Dann habe ich noch ein paar Ilexzweige von Inkadinkado gestempelt,das Papier ein bißchen eingefärbt und die Schriftzüge gestempelt.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Na das ist aber auch oberknuffig *hihi*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süsser Pinguin und ein klasse gestaltetes Tag.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...