Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tag Nr.15

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.Heute möchte ich Euch mein Fünfzehntes Tag für den Adventskalender zeigen.
Tag Nr.15

Für dieses Tag habe ich einen Stempel von Stamps Happen gewählt.Erst war ich mir total unsicher,wie ich alles anordnen soll,aber dann ging es doch ganz gut von der Hand.Die Motive sind mit Memento gestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. In die Mitte habe ich noch ein größeres Brad,an die Ecken jeweils ein kleineres Brad gesetzt und das ganze mit grün gemattet.Das Hintergrundpapier hatte ich noch mit einem Ilexstempel verziert,aber durch das große Motiv sieht man es leider nicht.Die Zuckerstangen habe ich noch mit etwas Stickles verziert.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ganz ganz Grosse Klasse!
    Dieses Tag gefält mir sehr sehr gut !

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Tag super, ist mal was ganz anderes irgendwie :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...