Samstag, 11. Dezember 2010

Tag Nr. 7 bis 11

Hier kommen nun die nächsten fünf Tags die ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.
Tag Nr.7

Für dieses Tag habe ich den kleinen Winterwald von Inkadinkado in Archival Ink Sepia gestempelt und klar embosst.Der Sternenhintergrund ist ebenfalls in Archival Sepia gestempelt.Anschließend habe ich wieder mit den Distress Kissen gewischt.Die kleine Cuttlebug Sterne haben noch ein Brad in die Mitte bekommen und fertig war das Tag.

Tag Nr.8

Bei diesem Tag habe ich wieder einen Hintergrund mit Distress Broken China und Glimmer Mist gefärbt.Die Christbaumkugeln von Art Journey sind extra auf gefärbtes Papier gestempelt und mit Hologramm Glitter embosst.Anschließend habe ich sie mit 3 D Pads aufgesetzt und oben jeweils mit einem Brad befestigt.Der Spruch und die kleinen Schneeflocken sind ebenfalls von Art Journey.

Tag Nr.9

Für dieses Tag habe ich den kleinen Weihnachtsbaum von Inkadinkado in Archival Ink Olive gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich mit Archival Ink Cobalt drüber gewischt,als kleines Embellishment habe ich noch wahllos ein paar hellblaue Brads in den Abum gesetzt.Den Spruch habe ich auf hellblauen Cardstock gestempelt und mit einem Stampin Up Stanzer gestanzt.

Tag Nr.10

Bei diesem Tag habe ich mal einen Stempel benutzt,den ich schon ewig habe ,aber bisher ganz selten benutzt habe.Die Stempelplatte ist von Clearly Impressed und heißt Christmas Found Elements. Die Karawane und den Schriftzug habe ich mit Memento Rich Cocoa gestempelt und den kleinen Ilexberrystrauch in Archival Ink Olive. Anschließend habe ich die Motive wieder klar embosst,den Rand habe ich noch etwas mit Olive gewischt.Einen Cuttlebugstern mit einem Brad in der Mitte habe ich noch an die Seite gesetzt.

Tag Nr.11

Für das elfte Tag habe ich Santa Claus von der Inkadinkadoplatte Holiday Sentiments in Archival Ink Sepia gestempelt,klar embosst und mit Archival Cobalt gewischt.Den Abdruck habe ich mit den ovalen Spellies ausgestanzt.Der Hintergrund ist ein Cuttlebugfolder,der ebenfalls mit Archival Ink Cobalt gewischt wurde.Den Spruch habe ich mit zwei Sternen unter das Motiv gesetzt.

So nun bin ich wieder aktuell auf dem Laufenden und hoffe,dass ich Euch nun täglich nur ein von mir gestaltetes Tag zeigen kann.*schwitz*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. *umkipp* Ich finde sie alle wirklich wunderschön! Den Winterwald setze ich auch gleich mal auf meine Stempelwunschliste *schmacht*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...