Dienstag, 21. Dezember 2010

Tag Nr. 21

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch gut.Drückt mir mal die Daumen,dass es mir wieder besser geht und ich heute wieder arbeiten gehen kann.Gestern konnte ich leider nicht arbeiten gehen,da ich die meiste Zeit der Nacht auf der Toilette verbracht hatte.Aber gegen Abend ging es schon etwas besser.Aber nun zum eigentlichen Grund meines heutigen Postings.
Tag Nr.21

Für dieses Tag habe ich als erstes die Tannenbäume ausgestanzt und dann mit einem Bäumchen in Archival Ink Olive bestempelt und klar embosst.Anschließend wurden die Bäumchen in braun und blau gewischt.Für den Hintergrund habe ich einen Cuttlebugfolder mit Archival Sepia eingefärbt und einen blauen Hintergrund mit dunkelblauen Schneeflocken für den Himmel genommen.Als kleine Deko noch rote Sterne mit weißenBrads und in einige Schneeflocken noch weiße Brads.

Ich hoffe,dass ich heute abend wieder "live" mit Euch bloggen kann,aber es ist nach der Arbeit noch eine Abschiedsfeier für eine Kollegin geplant.Mal schauen,wie lange ich es dort aushalte.*grins*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Wunderschööööön Angela :-)

    Sag mal ist mein Paket denn noch nicht angekommen? :-( ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...