Montag, 20. Dezember 2010

Tag Nr. 20

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Nun ist aber wirklich der Endspurt angesagt,denn ich muß nur noch bis Donnerstag arbeiten und dann habe ich eine Woche frei.Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu.*freu*Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seit alle gut zur Arbeit gekommen bei den Wetterverhältnissen.So nun zeige ich Euch mein nächstes Tag,welches ich für den Tag Adventskalender im Stempelhühnerhof gemacht habe.

Tag Nr.20

Für dieses Tag habe ich den Stempel mit Archival Ink sepia gestempelt und nur leichte Akzente mit den Polychromos coloriert.Oben noch ein paar Mistelzweige und einen Spruch und fertig war das Tag.Wenn ich mir das jetzt so ansehe,gefällt es mir gar nicht mehr.Der gute Weihnachtsmann hat ja die totale Trinkernase.*gg*Oder ihm ist halt mächtig kalt von den vielen Schneemassen,die wir hier ja im Moment haben.*grins* Naja zum wegschmeissen,war es aber auch zu schade.*oops*

So ich melde mich dann heute nach der Arbeit nochmal,denn diesen Post habe ich auch gestern abend wieder vorprogrammiert.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. *hihi* Angela ...

    Ja der Weihnachtsmann schaut aus als wenn er einen Likör zu viel hatte *gg* oder aber wie du sagts von der Kälte !

    Mir gefällt das TAG dennoch...
    auch wenn du nun auf der Arbeit bist, ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...