Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tag 13 bis 15

Bevor ich in mein kuschliges Bettchen verschwinde,möchte ich Euch noch die letzten drei Tags zeigen,die ich in den letzten drei Tagen meinem Adventskalender hatte.*freu*
Vorgestern hatte ich dieses wunderschöne Tag von der lieben Daisy in meinem Kalender.

Vielen Dank liebe Daisy,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Gestern früh habe ich dann dieses schöne Tag von der lieben Ilona in meinem Kalender gehabt.

Vielen lieben Dank Ilona,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Und heute hatte ich dieses süße Tag von der lieben Kalli in meinem Kalender.

Vielen Dank liebe Kalli,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

So nun werde ich noch schnell einen Post für morgen früh vorprogrammieren und mich dann in mein Bettchen verziehen.Mir ist nämlich total kalt und ich bin nur am schniefen.Ich hoffe nicht,dass ich noch vor Weihnachten richtig krank werde.Also Tschüß bis morgen.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Tolle Tags hast du da bekommen :-) ...

    Ich hoffe mit dir das du nicht Krank wirst ... gute Besserung!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela