Dienstag, 28. Dezember 2010

Schnee,Schnee und nochmals Schnee

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut.Gestern abend fing es hier mächtig an zu schneien und hörte überhaupt nicht mehr auf.*grummel*
Es sieht ja alles wunderschön aus und es ist total ruhig draußen.Aber weit und breit ist nicht ein Räumfahrzeug zu sehen.*grrrrrrrrrrr*Zum Glück muß ich diese Woche nicht arbeiten,da unsere Kita eine Woche geschlossen hat.Ich wüßte garnicht,wie ich mit meinem Auto vom Parkplatz kommen sollte.Naja da mache ich es mir hier zuhause lieber gemütlich und werde mal meine Stempel ein bißchen durchforsten und sortieren.Ich wünsche Euch einen schönen Tag,ich melde mich später nochmal.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    erst einmal möchte ich mich bei dir für die wunderschöne Weihnachtskarte bedanken, ich hab mich riesig darüber gefreut.

    Bei uns sieht es such nicht anders aus, eigentlich noch schlimmer - der Balkon ist gar nicht mehr zu erkennen. Wenn ich es schaffe, mache ich auch mal ein paar Bilder nachher.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!

    Hast du meine Mail bekommen???
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Angela,

    das es bei Dir/Euch in Berlin so arg geschneit hat gestern wusste ich bereits von einer meiner liebsten Freundinnen ;-) die wohnt nämlich nahe Berlin ... aber das es soooo viel ist ... WOOOOOW .. Wahnsinn ...

    Genau mach es dir zu Hause gemütlich und vielleicht kannst du uns ganz bald wieder etwas Kreatives zeigen :-) freue mich schon darauf ...

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...