Dienstag, 28. Dezember 2010

Post

Huhu,da bin ich wieder.Ich habe Euch noch etwas unterschlagen,dass ich Euch jetzt zeigen möchte.Einen Tag vor Weihnachten erreichte mich von der lieben Anke vom Stempelhühnerhof noch diese super schöne Weihnachtskarte.

Ist die nicht schööööööööööööööööööön?Ich würde sagen eine typische Ankekarte,oder?*grins* Vielen lieben Dank Anke,Du hast mir damit eine große Freude gemacht.*knuddel*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Die ist wunderschööööön :-)

    Über diese Karte hätte ich mich auch ganz arg gefreut

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...