Donnerstag, 23. Dezember 2010

Noch zwei einfache Weihnachtskarten

Hier möchte ich Euch noch zwei einfache Weihnachtskarten zeigen,die ich am Anfang der Woche gemacht habe.
Naja den Baum kennt Ihr ja schon.*grins*Diesmal habe ich jedoch die Schrift in blau gestempelt und blaue Straßsteine verwendet.
Bei der zweiten Karte wollte ich unbedingt noch die kleine süße Maus von Penny Black verarbeiten.Der Hintergrund ist geprägter Cardstock und in die Mitte habe ich noch einen Stern gesetzt.
Diese Karte habe ich auch noch in blau und grün gemacht,doch leider vergessen zu fotografieren.*grummel*Naja müßt Ihr halt Euch selbst vorstellen.*hihi*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Ich Liebe diesen Weihnachtsbaum Stempel :-) ... Eine Super Tolle Karte ist dir da gelungen, finde die Kombi von Grün und Blau genial ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela