Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus

Auch wenn der Tag schon vorbei ist und es schon fast wieder Zeit ist,um ins warme Bettchen zu gehen,möchte ich Euch trotzdem noch einen schönen Nikolausabend wünschen.Ihr wart bestimmt alle artig und habt Eure Schuhe schön geputzt,damit der Nikolaus sie heute füllt.*hihi* In meinem Stiefel waren heute morgen noch zwei super schöne Kristallanhänger,die mir letztens auf dem Weihnachtsmarkt so gut gefallen haben.*grins*Danke lieber Nikolaus.*zwinker* Falls Ihr noch Lust habt auf ein selbstgebackenes Plätzchen ,möchte ich Euch virtuell dazu einladen. Denn gestern haben wir jede Menge Plätzchen gebacken,also wer mag bitte zugreifen.*hihi*

Kommentare:

  1. Juhu Angela,

    hmmmmm jammi die sehen aber Lecker aus :-) .. ich nehm mir mal von jeder Sorte einen ;-) *hihi*

    hier kannst du mich erreichen

    mellilalli@arcor.de

    denn ich hab deine email addy nicht gefunden *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  2. Sind noch welche da? Die sehen absolut fantastisch und oberlecker aus! *zugreif*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...