Mittwoch, 29. Dezember 2010

Kartenköfferchen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Irgendwann im September erhielt ich von meiner Schwiegermama den Auftrag für sie 15 Geburtstagskarten zu basteln,die sie dann verschenken wollte.Oh Gott 15 Karten,samt Verpackung.Naja die Karten waren ja nicht so das Problem,ein paar habe ich Euch ja hier schon gezeigt.Aber wie sollte ich sie verpacken,denn es sollten immer nur 3 Karten zusammen verschenkt werden.*grübel* Naja so habe ich dann tagelang in den Weiten des WWW gesucht und bin wieder einmal bei der lieben Betty fündig geworden.Ich habe dann also 5 kleine Köfferchen gewerkelt und diese möchte ich Euch nun hier zeigen.
Von der Art her sind die Köfferchen eigentlich alle gleich,nur die Papiere und Motive sind unterschiedlich.Das Grundgerüst ist aus grünem Tonkarton,da mein Cardstock für die Größe zu klein war.Coloriert habe ich alle Motive wieder mit meinen Polychromos und mit den Spellbinders ausgestanzt.Dann habe ich jeweils noch etwas Deko,wie Perlen und Glassteinchen verwendet und ein paar Blüten oder Schneeflocken ausgestanzt.Naja und etwas Stickles Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.
Puh war das eine Arbeit,aber es hat sich gelohnt.*schwitz*Die Empfängerinnen haben sich sehr gefreut und ich habe ganz viel neuen Cardstock von meiner Schwiegermama bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Angela,

    diese Köfferchen sind ja Toll geworden :-)

    Schöne Papiere hast du da verwendet und die Motive sind echt niedlich :-)

    Ganz ganz toll hast du das umgesetzt.

    *Knuddel*
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Köfferchen hast Du gebastelt
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...