Dienstag, 21. Dezember 2010

Just Magnolia

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich nun in mein Bettchen verschwinde,möchte ich Euch noch schnell meine Karte zeigen die ich für die aktuelle Challenge von Just Magnolia gemacht habe.
Als Vorgabe gab es diesen Sketch.
Wie so oft,habe ich für meine Karte den Sketch aber gedreht.*grins*
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,die Papiere sind Magnolia und meinen neuen Stanzschablonen für die Weihnachtssterne habe ich ebenfalls benutzt.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe Angela,

    die Karte ist wirklich sehr sehr schön geworden ...

    Von der Papierwahl über die Gestaltung, bis hin zur Coloration!

    So Harmonisch! Mir gefällt sie sehr!

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...