Freitag, 3. Dezember 2010

Juchu ich habe gewonnen

In der letzten Woche habe ich bei der lieben Dana das Adventskalendercandy gewonnen und da der kleine süße Kalender nun schon ein paar Tage hier in meinem Regal steht,möchte ich Euch nun dieses süße Geschenk endlich zeigen.
Ist der nicht knuffig? Liebe Dana auch hier noch mal vielen lieben Dank für den schönen Kalender.*knuddel* Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. ohhh Angela, den habe ich ja eben erst gesehen ... der ist ja Nüüüüüdlich :-)

    Mich tät ja interessieren ob und wenn was drinnen steckt???

    Und Neiiiiiiiiiiiiiin ich bin nicht Neugierig ... sonder nur wissbegierig ;-) gggg

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...