Freitag, 24. Dezember 2010

Geschenkverpackung

Hier möchte ich Euch noch schnell eine Geschenkverpackung zeigen,die gestern abend noch entstanden ist.Ich wollte meiner Mama ein neues Parfüm schenken und da fehlte mir noch eine hübsche Verpackung.Also schnell das Scor Pal rausgeholt und zack war sie fertig.Naja ganz so schnell ging es dann aber doch nicht.*grins*

Ich denke,dass meiner Mama das so bestimmt besser gefällt als in der eigentlichen Verpackung.*hihi*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...