Montag, 27. Dezember 2010

Geschenktäschchen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.*knuddel* Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest,bei uns war es wunderschön harmonisch und entspannt.Das hat richtig gut getan nach den ganzen letzten stressigen Tagen und Wochen.Leider ist es nun vorbei,aber ich habe zum Glück noch diese Woche frei und muß erst im nächsten Jahr wieder arbeiten.*juchu* Nun möchte ich Euch aber noch ein paar Sachen zeige,die ich in der letzten Zeit gemacht habe.Den Anfang macht dieses kleine Geschenktäschchen.Ich brauchte noch eine kleine Verpackung um einen Stempel und ein paar Perlen zu verschicken.Ich hoffe ja,dass sie noch vor Weihnachten bei der Empfängerin angekommen ist.*hoff*
Dieses Täschchen ist mit dem ScorPal gefaltet,das Papier ist von Magnolia und die Tilda habe ich mit meinen Polychromos coloriert.Ein bisschen Stickles durfte natürlich auch nicht fehelen.*grins*Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin. Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Uuuuuuuuuund wie mir das Täschchen gefällt

    *Jipiieh* ... denn sie ist meine *hihi* .... und der Inhalt erst *WooooooooooooooooooooooooW* ....

    Du bist ja echt verrückt Angela!!!

    10000 mal Dankeschööööööön Liebes.
    Ich weiss gar nicht womit ich das verdient habe... Ich freue mich wahnsinnig.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...