Sonntag, 19. Dezember 2010

Friday Sketchers #133

So nun gibt es schon wieder einen Post von mir.Ich möchte Euch hier die Karte zeigen,die ich für den aktuellen Sketch von Friday Sketchers gemacht habe.
Hier ist erstmal der Sketch
Für meine Karte habe ich den Sketch aber gedreht.Als Motiv habe ich die süßen Rentiere von Penny Johnson gewählt und mit meinen Polychromos coloriert.Auf die kleinen Schneeflocken habe ich kleine Glitzersteine gesetzt.Das Papier ist von Basic Grey aus dem Eskimo Kisses Paper Pad. Den Text von Whiff of Joy habe ich in weiß auf den blauen Cardstock gestempelt und noch klar embosst.Leider sieht man es trotzdem nicht ganz so gut.Da werde ich wohl demnächst ein neues weißes Stempelkissen brauchen*grins*
Und hier ist nun meine Karte.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Liebes ...

    deine Karte ist wunderschön geworden ... hier passt wieder alles so schön zusammen ...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is adorable and so beautiful too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. This so beautiful and sweet!♥♥♥

    Thanks for joining Friday Sketchers this week!

    Hugs,
    Aud

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...