Donnerstag, 9. Dezember 2010

Die nächsten Tags

Heute möchte ich Euch die nächsten Tags zeigen,die ich für den Adventskalender im Stempelhühnerhof gemacht habe.Ich hoffe,ich langweile Euch nicht damit.*schwitz*
Tag Nr.4

Bei diesem Tag habe ich den Tannenzapfenstempel von Artemio verwendet,der Spruch ist ebenso von Artemio und die kleinen Pünktchen sind von Tim Holtz.Das ganze wurde wieder mit den Archival Inks gestempelt,klar embosst und mit den Distress Farben drüber gewischt.Die Ränder habe ich mit dem Edge Distresser etwas bearbeitet.
Tag Nr.5

Natürlich darf der süße Elch von Inkadinkado bei den Tags auch nicht fehlen.Er ist mit Archival Ink Sepia gestempelt und klar embosst.Gewischt habe ich wieder mit den Distress Kissen.Der Hintergrund ist ein Cuttlebugfolder der ebenfalls mit den Distress Kissen eingefärbt wurde.Ein paar Schneeflocken als Embellishment mit Brads verziert und fertig war das Tag.
Tag Nr.6

Bei diesem Tag habe ich den Hintergrund mit Distress Farben und Glimmer Mist eingefärbt.Dadurch schimmert es so schön goldig.Der Ilexhintergrund ist wieder klar embosst und die Inchiestempel von Inkadinkado sind ebenfalls klar embosst.Ein bisschen rotes Stickles durfte beim Ilex natürlich nicht fehlen.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Woooooooooooooooooooooow ... die sehen alle sooo schön aus ... richtige Meisterwerke ... Ganz ganz Klasse ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Tags liebe Angela, gefallen mir alle wahnsinnig gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Angela, die sehen alle klasse aus, ich könnte jetzt gar nicht sagen, welches Tag mir am besten gefällt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Langweilen? So ein Quatsch! Die sind ja *umfall* wunderschön geworden!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...