Dienstag, 7. Dezember 2010

Die ersten Tag's ...

... aus meinem Adventskalender vom Stempelhühnerhof möchte ich Euch heute nun zeigen.
Ich zeige Euch die Tag's jetzt so,wie ich sie auf dem Läppi gespeichert habe.Also falls sich jemand überraschen lassen möchte,bitte den Post einfach überlesen.*grins*

Tag Nr.1

Bei diesem Tag habe ich den Whipper Snapper Stempel mit den Polychromos coloriert und auf ein Spellbinder Rechtecke gesetzt.Dann noch das HoHo in den typischen Weihnachtsfarben ausgestanzt und fertig war das Tag.

Tag Nr.2

Bei diesem Tag habe ich den Hintergrund ,den Schriftzug und das Motiv in Archival Ink Sepia gestemplet und mit klarem Embossingpulver embosst.Anschließend habe ich das ganze mit Distress Farben gewischt.Als kleines Highlight mußte noch ein Metallstern auf das Motiv.
Tag Nr.3
Bei meinem dritten Tag habe ich den Vogelstempel in Memento black gestempelt und wieder klar embosst.Die kleinen Schneeflocken sind auf die geleiche Weise entstanden.Als kleines Highlight habe ich ein paar Schneeflocken ausgestanzt und zusätzlich aufgeklebt.Leider sieht man die weißen Striche von meinem Gelstift nicht so gut. Ach ja und gewischt habe ich wieder mit den Distress Kissen.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Huhu Angela,

    Das Whipper Snapper Motiv finde ich ja soooo schön, und so toll Coloriert hast du wieder :-)

    Wirklich schöne Tag´s sind das :-) .. ach und beim letzten: Ich sehe die Weissen Linien vom Gelstift ;-)

    Sei Lieb gegrüsst
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Nöööö, da ich neugierig bin gucke ich auch *gg*
    Toll sind die geworden, ich bin schon gespannt, welches wohl bei mir gelandet ist!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela

    Das sind 3 ganz schöne Tags, die gefallen mir alle sehr gut. Ganz besonders schön finde ich, dass bei allen 3 Tags die Farben so schön miteinander harmonieren.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...