Sonntag, 5. Dezember 2010

Die ersten Fünf

In den letzten Tagen bin ich leider durch viel Streß nicht dazu gekommen,Euch meine Tags aus dem Tag Aventskalender vom Stempelhühnerhof zu zeigen.Dies möchte ich nun nachholen.Also los geht's.
Das erste Tag ist von der lieben Kyra.

Vielen lieben Dank dafür,es gefällt mir total gut.*knuddel*

Bei dem zweiten Tag steht leider kein Name drauf.*schnief*

Aber auch diese Tag gefällt mir trotz der Schlichtheit sehr gut.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Das dritte Tag ist von der lieben Ute/Sanute.

Ein wunderschönes Tag,vielen lieben Dank Ute.*knuddel*

Das vierte Tag ist von Anja/Aoutienne.

Das finde ich total knuffig,vielen lieben Dank Anja.Das Tag gefällt mir richtig gut.*knuddel*

Das fünfte Tag ist von Bettina /B2.

Vielen lieben Dank Bettina,Dein Tag gefällt mir sehr gut.*knuddel*

So nun bin ich mit den geöffneten Tag's auf dem Laufenden und kann Euch ab morgen endlich täglich meine erhaltenen Tags zeigen.

Später zeige ich Euch noch die ersten Tags,die ich für den Kalender gemacht habe.Aber nun muß ich erstmal mit unserem Carlos eine Runde Gassi gehen.Der drängelt nämlich schon und will in die Kälte.*bibber*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela