Donnerstag, 23. Dezember 2010

Candygewinn

Hallo Ihr Lieben,
juchu es ist geschafft.Endlich Feierabend und dieses Jahr muß ich nicht mehr zur Arbeit.*freu*Ok eine Woche ist schnell vorbei,aber besser als gar nichts,oder?
Nun möchte ich Euch aber endlich meinen Gewinn zeigen,den ich bei der lieben Melli gewonnen habe.Melli hatte Mitte Dezember ein wunderschönes Candy verlost und da habe ich mich doch glatt mal wieder eingetragen(ich glaube ich bin süchtig nach Candys*hihi*).Naja und irgendwie war das Glück mal wieder auf meiner Seite und ich habe es gewonnen.Nun zeige ich Euch aber endlich was ich gewonnen habe:
Hier ist erstmal die total süße Karte
Ist das nicht ein knuffiges Pärchen?*grins*
Dann gab es noch leckeres Hüftgold.*leckerlecker*
Und nun der eigentliche Candygewinn,ein Tablett mit super schönen Teelichtgläsern,tollen Kugeln und einer Dekokette.
Ist das nicht schöööööööööööööööööööön? Ich habe versucht,es so hinzurichten,wie Melli es auf dem Candyfoto auf Ihrem Blog gezeigt hatte.Nun steht das Tablett bei mir auf dem Esstisch und jeden Abend leuchten die Kerzengläser.*seufz* Hach ist das schön.Liebe Melli,auch hier nochmal vielen lieben Dank für das schöne Candy.*knuddel* Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Juhu Liebes ....

    Ich freue mich so das du dich so freust :-) ...

    Und ich wünsche dir eine Tolle Woche Urlaub ;-) ...

    Hab ein fröhliches Weihnachtsfest *knuddel* wir lesen uns wieder !

    *Ick mag dir*

    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...