Sonntag, 19. Dezember 2010

4.Advent

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch und natürlich auch einen schönen vierten Advent.
Mensch wo ist nur die Zeit geblieben,in vier Tagen ist schon Heiligabend.*freu*
Na habt Ihr alle Geschenke schon zusammen und all Eure Weihnachtspost fertig,bzw. weggeschickt? Bei mir ist heute Endspurt in Kartenbasteln angesagt.*grins* Als erstes möchte ich Euch heute mal meinen Blick aus dem Wohnzimmerfenster zeigen.
Das sieht so schön frostig kalt aus.*bibber*
Gleichzeitig möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen,die ich für die liebe Kalli gemacht habe.Sie hatte gestern Geburtstag und ich hoffe,dass meine Post trotz Tief Petra pünktlich ankam.
Dafür habe ich den schönen Blumenstempel von Stampingduck mit meinen Polychromos coloriert.Für die Bordüre kam auch mein neues Stanzteil von Whiff of Joy zum Einsatz.Ich hoffe Kalli hat diese Karte gefallen.
Nun werde ich aber erstmal mit unserem Carlos eine Runde Gassi gehen und melde mich dann nachher nochmal bei Euch.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela, liebe Grüße zum 4. Advent ins verschneite Berlin aus der verschneiten Provinz 100 km weiter weg. Dein Stanzer gefällt mir sehr gut! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...