Samstag, 20. November 2010

Perlenarbeiten

In meinem zweiten Posting von heute möchte ich Euch mal ein paar Arbeiten zeigen,die mein Männe im Moment werkelt.Vor ein paar Jahren habe ich ihn mit dem Perlen fädeln angesteckt und jedes Jahr gibt es für unseren Weihnachtsbaum eine neue Dekoration. Da unser Baum immer in rot/gold geschmückt wird,ist natürlich auch die Perlendeko dementsprechend.
So nun aber genug gesabbelt,hier kommen die Bilder.
Die Herzen wurden von beiden Seiten mit kleinen weißen Sterne beklebt.
Diese kleinen Bäume sind nur 7 cm hoch.
Und diese Version ist noch etwas kleiner,die sind nämlich nur 6 cm hoch
Hier nochmal beide Varianten neben einander.
Und diese Sterne hängen in unserer Küche am Küchenfenster.
Ich bin immer wieder hin und weg,wenn ich sehe,wie mein Mann mit seinen großen Händen die kleinen Perlen auffädelt und zu solchen Werken zusammenfügt.*staun*Mein lieber Schatz,auch hier nochmal:"Ich bin so stolz auf Dich".*knuddel*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ohhhh wooooooooooow ... und die macht dein Mann???

    Genial !!!

    Meiner würd die Krise bekommen ;-) ... ich liebe es ja solche Perlensterne zu werkeln ... *zieh den hut vor deinem Mann*

    GLG Melli

    P.S. morgen schreibe ich die Keksrezepte auf meinem Blog ;-)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. iAlle Achtung, schoen ist der Stern geworden geworden .Muss ich meiner Freundin Zeigen ,auch sie macht die schoenen Sterne, nicht mit den langen Staepchen . wieder was gelernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Angela, ich bin begeistert, dein Mann ist richtig kreativ !! So schöner Baum- und Fensterschmuck ... und jedes Jahr kommt was dazu - echt klasse.
    LG von Antje :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...