Sonntag, 21. November 2010

Karte für Fairy Tale

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen,die ich für die aktuelle Challenge beim Fairy Tale Challengeblog gemacht habe. Dort lautet das Thema: Weiß ,aber es können auch andere Farben dazu gemixt werden,nur sollte Weiß doch die Hauptfarbe bleiben. Ich hoffe ich habe diese Kriterien bei meiner Karte erfüllt und sie gefällt Euch.
Bei dieser Karte kam meine Christbaumkugel von Judi Kins zum Einsatz,die ich in klar gestempelt habe und mit Seafoam White embosst habe.Anschließend habe ich mit Distress Broken China so lange gewischt,bis es ungefähr die Farbe vom Cardstock hatte.*schwitz*Der Hintergrund ist ein geprägter Cuttlebug Folder.Der Text ist von Whiff of Joy und Perlen mußten einfach auch mit auf die Karte. Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbkombi und das geprägte Papier ist herrlich auch die Gestaltung ist sehr schön.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oiii diese Farbkombi ist Traumhaft :-) gefällt mir richtig richtig gut.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh Angela, diese karte ist wunderschön geworden! Ja, du hast die Anvorderungen ganz eindeutig erfüllt. Den richtigen Farbton mit wischen zu treffen ist gar nicht leicht aber Dir ist es perfekt gelungen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super, Deine Karte ist fantasisch geworden, die Farbkombi ist total winterlich, klasse

    lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und die Farbkombination gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Pretty card!!
    The color you used is wonderful.
    Thanks for join us at FTC, hope to see you next time.
    ~darling Ho~FTC DT

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht toll aus und passt hervorragend zur Challenge.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...