Samstag, 20. November 2010

Einfache Weihnachtselchkarte

Diesen süßen Elch habe ich schon im letzten Jahr bei Betty's Creations gekauft und ihn aber erst heute zum ersten Mal benutzt.*schäm* Da die Karte für eine Bekannte ist,habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet.
Coloriert habe ich den süßen Elch wieder mit meinen Polychromos und etwas Stickles durfte auf dem Ilexkranz nicht fehlen. Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ohhhh ist die süüüüüüüüüüüs ...

    Darf ich Dir mal meine Adresse zukommen lassen ;-)

    Im ernst ich find die soooooooooo Toll!

    GLG Melli

    P.S. viel Spass beim Backen ich habe heute auch Plätzchen gebacken und die kommenden Tage kommt die Deko dran :-) *freu* ich Liebe Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  2. clean and simple, eine tolle Karte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...