Sonntag, 28. November 2010

Einen schönen ersten Advent

So bevor der Tag vorbei ist,möchte auch ich all meinen Bloglesern noch einen schönen ersten Advent wünschen.Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und habt es Euch heute ein bißchen gemütlich gemacht. Nach einer total stressigen Arbeitswoche mit Besprechungen und viel Arbeit hier zu Hause,habe ich es in der ganzen Woche fast kaum geschafft,etwas zu basteln.*schnief*
Naja etwas kann ich Euch heute trotzdem noch zeigen:Unser diesjähriges Adventsgesteck.
Leider ist das Foto nicht so besonders geworden und dann habe ich leider zu spät noch gemerkt,daß ich nicht mehr genügend rote Teelichter hatte.*oops* Also mußte noch ein weißes Teelicht mit auf's Bild.*grins*Das rote in der Mitte des Kranzes ist ein roter Glasteller,der leider total den Blitz reflektiert hat.*grummel*Mal sehen,vielleicht kann ich morgen am Tage noch ein besseres Foto machen. Da das Wetter hier heute trocken,aber kalt war,waren wir nach langer Zeit mal wieder auf einem Weihnachtsmarkt.Wir sind gleich mittags hingegangen,als er aufgemacht hat,da war es noch nicht so voll,aber trotzdem wunderschön.Hier zeige ich Euch noch ein paar Fotos.Leider habe ich meine Digi zu Hause liegen lassen und konnte nur mit dem Handy ein paar Bilder machen,also sorry für die schlechte Qualität.
Und in einem Büdchen gab es wunderschönen Kristallschmuck.Da konnten wir einfach nicht dran vorbei gehen und haben uns ein paar neue Dekohängerchen gekauft.Schaut mal,sind die nicht schön?*schwärm*
So nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine schöne streßfreie Woche.Ich hoffe,ich komme in der kommenden Woche endlich mal wieder dazu,etwas zu basteln und zu stempeln.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Na das schaut doch nach einem gelungenen Tag aus :-) ... und die Deko hängerchen sind wirklich zauberhaft ...

    Ja und dein Adventskranz sieht trotz ... oder gerade weil? ein teelicht weiss ist ... toll aus :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.Auch dir eine schöne Adventszeit.
    LG Karla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...