Dienstag, 16. November 2010

Clean & Simple #116

Beim stöbern in den Weiten des WWW bin ich auf den Challengeblog Clean & Simple gestossen.
Da mir der aktuelle Sketch sehr gut gefallen hat,habe ich mich auch mal daran versucht.*schwitz*Eigentlich würde ich ja Clean & Simple als Schnell &Einfach übersetzen.Aber irgendwie habe ich für diese Karte eeeeeeeeeeeewig gebraucht,bis sie fertig war.*hihi* Naja aber irgendwie hat es doch viel Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache. Hier ist also der Sketch.

Und hier ist meine Karte.

Die Stempel sind von Hero Arts und Moonlight Stamps,coloriert mit meinen Polychromos.Die Mistelzweigstanze ist meine neueste Erungenschaft von Magnolia.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...