Sonntag, 14. November 2010

Bee Happy

Hier zeige ich Euch wieder eine Karte,die ich für meine Schiegermama gemacht habe. Und da ich heute sehr gute Laune habe,passt der Titel natürlich ganz besonders:
"Bee Happy"
Benutzt habe ich das Hero Art Set Big and Small Flowers und die kleine süße Biene aus dem "Be Happy" Set.Die Blüten und Blätter habe ich in 3 D Technik aufgeklebt,um eine plastische Wirkung zu erzielen.Das Gras habe ich mit meiner Stanzschablone von Whiff of Joy gemacht,coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ohhh Wie Süss ist die den *verliebt bin* ... ein ganz ganz tolles Kärtchen ist.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja süß geworden,. Gefällt mir richtig gut.
    Klar darfst Du die Anleitung verlinken. Ich freue mich, wenn irgendjemandem die Sachen gefallen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...