Donnerstag, 4. November 2010

Bee Happy

Für das Gute Laune Freundschaftsketting im Stempelhühnerhof habe ich für die liebe Funny diese Karte gestempelt.
So eine Karte hatte ich schon einmal in diesem Jahr gemacht,aber nur mit zwei Blümchen.Da ich diese Art der Karte für diese trübe Jahreszeit doch recht fröhlich fand,habe ich einfach mal eine Karte bei mir selbst abgekupfert.*hihi* Nun hoffe ich ,dass ich mit dieser Karte ein bisschen Gute Laune zu Funny geschickt habe und Ihr die Karte gefällt.*schwitz*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich darüber sehr freuen.*knuddel*

2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein superfröhliches Kärtchen! Gefällt mir!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnet es und es ist richtig dunkel, da kommt Deine fröhliche Karte genau richtig. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela