Freitag, 1. Oktober 2010

Sketch Saturday #122

Heute möchte ich Euch meine Karte zeigen,die ich für den aktuellen Sketch von Sketch Saturday gemacht habe.Dafür habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Lili of the Valley Stempel verwendet.Außerdem habe ich mein neues Papier von Whiff of Joy verwendet.Da ich noch so viel lilafarbenen unbenutzten Cardstock hier habe,ist die Karte mal (für mich) in ganz untypischen Farben entstanden,aber es paßt so schön zu dem neuen Papier.
Die Vorgabe war ein Sketch,den ich mal wieder gedreht habe.*grins*
Und hier ist meine Karte dazu.Dafür habe ich noch die kleinen neuen Blümchen vom Mekka benutzt,die ich bei Magnolia gekauft habe und die neue Blumenstanze von Magnolia kam auch zum Einsatz.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...