Freitag, 8. Oktober 2010

Post von Beate

Gerade ist mir aufgefallen,dass ich Euch ja die super schöne Geburtstagspost von der lieben Beate noch gar nicht gezeigt habe.*schäm*
Schaut mal hier,ist das nicht der reine Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn.
Erst einmal die super schöne Karte.
Ist die nicht klasse ? Und dann war da noch diese super schöne Verpackung mit mega Inhalt.
Liebe Beate,auch hier nochmal vielen lieben Dank für diese super schöne Überraschung,ich freue mich immer noch wie Bolle.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Bitte entschuldigen mein schlimmes deutsch. Ihre Blog ist sehr schoen. Die Karten sind wunderbar.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...