Sonntag, 31. Oktober 2010

Neue Stempel eingeweiht

In der letzten Woche sind bei mir ein paar neue Stempel von Whimy Stamps eingezogen und gestern abend habe ich es dann endlich geschafft,mal wieder eine Weihnachstkarte damit zu gestalten. Benutzt habe ich den Stempel Santa's Midnight Snack und die Holiday Wish List. Coloriert habe ich die beiden Abdrücke wieder mit meinen Polychromos und etwas Glitzer mußte auch sein.
Einreichen möchte ich diese Karte bei
"Stempelsonnenchallenges" ,denn dort werden Weihnachtsmänner gewünscht
"Stampavie and more",dort ist Weihnachten das aktuelle Thema
"Simon says Challenges" dort ist das Thema Punch Em
"ABC CHallenge",dort ist das Thema G wie Glitter Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Weihnachtskarte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stemmelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Der ist ja knuffig! Ein tolles Motiv - von dir sehr schön in Szene gesetzt.

    Vielen Dank daß du an der Stempelsonnenchallenge teilnimmst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, lovely papers and such a cute Santa.

    Thanks so much for joining us in the Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...